Herren Anzug

 

festlicher Herren Anzug

Von der Marke „U Look Ugly Today“ wird ihnen ein modischer festlicher Herren Anzug präsentiert. Von diesem Preis – Leistungsverhältnis werden sie sehr positiv beeindruckt sein. Das stylische Outfit eignet sich perfekt für festliche Anlässe. Der Anzug ist in Regular – Fit geschnitten und eignet sich auch für den Herren mit normaler und nicht zu schlanker Figur. Der langärmelige Blazer besitzt vorne 2 Knöpfe zum Verschließen. Weiterhin hat er zwei Seitentaschen. Die Schultern sind mit Polstern ausgestattet für den optimalen Sitz. Der Aufschlag wurde spitz geschnitten und auf der Rückseite der Anzugjacke haben sie einen mittigen Schlitz für mehr Bequemlichkeit. An den Ärmeln wurden unten Knöpfe angenäht. Die Anzughose wird ihnen in einem normalen Schnitt präsentiert, nicht zu schmal und nicht zu weit geschnitten. Dadurch bleibt sie über längere Zeit modern. Der Verschluß vorne ist mit einem Reisßverschluss sowie einem Knopf. Vorne an den Seiten befinden sich 2 Eingriffstaschen und hinten sind zwei Gesäßtaschen mit Knöpfen. Zum Lieferumfang zählt noch eine im Design passende Krawatte. Der Anzug besteht zu 100 Prozent aus Polyester. Dadurch ist er sehr einfach zu reinigen und zu pflegen. Sie können ihn sogar im Gegensatz zu den meisten anderen angebotenen Anzügen in der Waschmaschine waschen.

Hier geht es direkt zum Produkt
 

Jack&Jones Premium Herren Blazer

Lassen sie sich von diesem Premium Herren Blazer in einem edlen blauen Farbton begeistern. Er wurde im Regular – Fit – Schnitt angefertigt und sitzt selbst bei nicht ganz so schlanken Herren optimal. Der Langarm – Blazer der Marke Jack & Jones passt zu sehr vielen festlichen Anlässen. Wunderbar lässt er sich mit eleganten Anzug – Hosen und einem edlen Hemd kombinieren. Mögen sie einen eher sportlichen Look, so kombinieren sie diesen erstklassigen Blazer doch mit einer Jeans. Je nach Anlass können sie ihn passend variieren. Der klassische Blazer lässt sich vorne mit zwei Knöpfen verschließen. Er besitzt einen Reverskragen, eine Brustleistentasche, zwei paspelierte Pattentaschen, einen runden Abstich, sowie toniges Zierstitching. Der edle Herren – Sakko besteht aus einem Materialmix von 77 Prozent Polyester, 22 Prozent Wolle und 1 Prozent Elastan. Die leichte hochwertige Qualität ist optimal für den anspruchsvollen Herren. Da die Anzugjacke sich wunderbar mit anderen Kleidungsstücken kombinieren lässt sollten sie sich unbedingt diesen Blazer zulegen. So sind sie für die unterschiedlichsten Anlässe stets perfekt gekleidet. Egal ob sie zu einer Festlichkeit geladen sind oder für ihren Büroalltag, mit diesem Sakko machen sie stets eine gute Figur.

Hier geht es direkt zum Produkt
 

Herren Slim Fit Anzug

Dieser BlueBlack Herren Slim Fit Anzug Rovigo eignet sich perfekt für den sehr schlanken Herren da er schmal geschnitten ist. Der modisch tailliert geschnittene Anzug besitzt eine körpernahe Passform. Die Ärmel wurden ebenfalls schmal geschnitten. Vorne lässt er sich mit 2 Knöpfen verschließen. Der Blazer besitzt ein schmal geschnittenes Revers sowie zwei Pattentaschen und eine Brustleistentasche. Innen wurde der Anzug ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet. Sie haben zwei Innentaschen mit einer Kammtasche. Seitenschlitze sorgen für einen guten Tragekomfort. Bei der Größe 5 beträgt die Sakkolänge 76 cm. Der Anzug besteht zu 65 Prozent aus Polyester und 35 Prozent aus Viskose. Es wird eine chemische Reinigung empfohlen. Der Gabardine – Stoff ist überaus strapazierfähig und knitterarm. Dadurch eignet er sich auch sehr gut zum Verreisen. Der hochwertige Stoff sowie die erstklassige Verarbeitung sorgen für einen eleganten sicheren Auftritt bei vielen Anlässen. Die Anzughose wurde mit zwei Seitentaschen und zwei Gesäßtaschen ausgestattet. Sie besitzt keinen Umschlag und ist ohne Bundfalte. Die Bundweite beträgt bei der Größe 50 etwa 88 cm. Oben wurde die Hose mit Gürtelschlaufen gefertigt. Ein Gürtel der farblich perfekt zu den Schuhen passt rundet das vollkommene Erscheinungsbild ab. Gönnen sie sich diesen eleganten modischen Anzug.

Hier geht es direkt zum Produkt
 

find. schmale Herren Anzughose

Die Amazon – Marke find. präsentiert ihnen eine schmal geschnittene modische Herren – Anzughose. Die Hose wurde sehr eng speziell für den schlanken Herren geschneidert. Das Slim – Fit – Design sorgt für einen maßgeschneiderten Eindruck und bescherrt ihnen einen eleganten Auftritt. Die Beine sind modisch leicht verkürzt. Die Bundfalte bietet ihnen ein festliches, sehr elegantes Design. Vorne lässt sich die Hose mit einem Reißverschluß und Knopf verschließen, die verdeckt sind. Das pflegeleichte Material der Anzughose besteht aus 68 Prozent Polyester und 32 Prozent Viskose. Sie können diese edle Hose sogar bis 30 Grad Celsius in der Waschmaschine reinigen. Kombinieren sie die Anzughose mit einem passenden Blazer im Slim – Fit – Design und einem modischen Hemd. Somit sind sie optimal für einen festlichen Anlass ausgestattet. Aber auch mit einem etwas legeren Blazer lässt sich die Hose gut kombinieren für ihren Büroalltag. Verpassen sie ihrem Business – Look den letzten Schliff mit einem passenden Sakko und farblich abgestimmten Hemd. Eine tolle Hose die in keinem Schrank des eleganten schlanken Herren fehlen sollte.

Hier geht es direkt zum Produkt
 

Burlady Herren Anzug Weste

Mit dieser edlen hochwertigen Herren – Anzug – Weste in einem schönen eleganten grauen Farbton macht jeder Herr einen optimalen Eindruck. Sie können die Anzugweste aber auch in einem anderen zu ihrer Kleidung passenden Farbton erwerben. Die Weste wurde noch in den Farben khaki und dunkelblau designt. Die modisch geschnittene Weste mit V – Ausschnitt passt zu sehr vielen feierlichen – und auch Freizeit – Anlässen. Gerade für den schlanken Herren passt diese Slim – Fit – Anzugweste perfekt. Die Marke Burlady besteht aus einem professionellen Design – Team das beinahe maßgeschneiderte Kleidungsstücke für die Kunden anfertigt. Ihr Ziel ist es dass sie sich wohlfühlen und die Weste vielleicht sogar ihr Lieblingsteil wird. Sie lässt sich einfach wunderbar mit vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren. Vorne finden sie eine Knopfleiste zum Verschließen der Weste und eine Brusttasche als Zierde. Die Rückseite ist abgesetzt und wurde mit einer verstellbaren Schnalle versehen, damit die Weste optimal sitzt. Das Material besteht aus 65 Prozent Polyester und 35 Prozent Viskose. Reinigen sie die Anzugweste nur per Handwäsche bei maximal 30 Grad Celsius. Anhand einer übersichtlichen Größentabelle können sie die richtige Größe für sich herausfinden.

Hier geht es direkt zum Produkt

Herren Anzug

„Kleider machen Leute“ sagt man immer und das stimmt auch. Wenn sie einem gepflegten Herren gegenüberstehen der einen perfekt sitzenden hochwertigen Anzug trägt sind sie schon auf den ersten Blick positiv beeindruckt.

Hier geht’s wieder zurück zu unserem Hauptartikel Anzug Herren.